Islandpferde Verkauf

Wir haben ständig eine kleine Auswahl verschiedener Pferde zu verkaufen. Falls ihr Traumpferd nicht dabei ist scheuen sie sich nicht uns zu kontaktieren, wir sind ihnen gerne bei der Suche nach ihrem Traumpferd behilflich.

Ovæntur vom Külztal

Ovæntur – die Überraschung

Ovaentur ist ein sehr hübscher blonder 6-jähriger Wallach mit sehr leicht zu reitendem Tölt mit gutem Fluss und ansprechenden Bewegungen. Auch in den Grundgängen macht unser Ovæntur eine gute Figur, sein Schritt ist raumgreifend, sein Trab ist schwungvoll mit guter Schwebephase und sein Galopp ist gut gesprungen.

Ovaentur kennt es in Bahn wie auch im Gelände, alleine und auch in der Gruppe geritten zu werden. Er ist unerschrocken und hat ein angenehmes Temperament, am liebsten möchte man mit ihm immer weiter durch den Wald tölten.

Weitere Verkaufspferde auf Anfrage