Islandpferde Verkauf

Wir haben ständig eine kleine Auswahl verschiedener Pferde zu verkaufen. Falls ihr Traumpferd nicht dabei ist scheuen sie sich nicht uns zu kontaktieren, wir sind ihnen gerne bei der Suche nach ihrem Traumpferd behilflich.

Pjakkur vom Külztal

Pjakkur ist ein 2014 geborener, 1,43 cm großer Sohn von unserem Hengst Burkni frá Skarholt und der Stute Svipa vom Nussbaumhof. Er ist schon jetzt ein sehr guter Tölter mit sehr ansprechenden Bewegungen. Sein Galopp ist sehr raumgreifend und der Schritt ist gut schreitend. Trab zeigt Pjakkur momentan nur freilaufend, unter dem Reiter muss er noch lernen sich mehr fallen zu lassen und sich besser an den Zügel treiben zu lassen. Pjakkur hat ein sehr angenehmes Temperament und geht sowohl auf dem Reitplatz wie auch im Gelände in der Gruppe sowie alleine unerschrocken vorwärts. Wer ein talentiertes Pferd zum selbst weiter ausbilden sucht, ist bei Pjakkur an der richtigen Adresse.

Weitere Verkaufspferde auf Anfrage