Vereinsturnier

Am Donnerstag fuhren wir mit einigen Pferden auf den Nussbaumhof zu unserem diesjährigen Vereinsturnier der Islandpferdefreunde vorderer Hunsrück. Neben leichten Sportprüfungen wie V5, T8 und T7 gab es auch jede Menge Spaßprüfungen, z.b. Bierglas Tölt, Paarviergang, Triathlon, etc, es war also für jeden etwas dabei!
Mittags gab es Gegrilltes, dazu selbst gemachte Salate und nachmittags nochmal ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Dieses Jahr spielte auch das Wetter hervorragend mit und der ein oder andere bekam etwas Sonnenbrand.
Abends fuhren alle, mit der ein oder anderen Schleife im Gepäck, glücklich und müde wieder nach Hause.
Als nächstes werden einige von uns in Roderath an den Start gehen.

Vereinsturnier Nußbaumhof 2015

Vereinsturnier Nußbaumhof 2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.