Das erste Fohlen ist da

Gestern morgen waren wir doch ein bisschen sehr überrascht, als Lilja ihr Fohlen neben sich stehen hatte. Durch die Geburt von Klara ist die Zeit doch etwas schnell an uns vorüber gegangen, denn eigentlich war es an der Zeit für Fohlen Nummer eins. Es hat alles gut geklappt, außer das Lilja sich die einzige Pfütze auf der Weide ausgesucht hat um ihr Fohlen zu bekommen, dementsprechend sahen die beiden dann auch aus.
Wir freuen uns auf jeden Fall über ein wunderschönes Hengstfohlen mit der tollen Farbe „Rappschecke“. Wir haben es auf den Namen Fylkir getauft und hoffen, dass es sich gut entwickelt, so dass Klara es vielleicht später mal reiten kann, immerhin sind die beiden ja fast gleich alt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.