Erfolgreiche API-Prüfung

In der Woche vor Ostern fand unser erster API-Kurs für dieses Jahr statt. 6 Mädels im Alter zwischen 7 und 10 Jahren bereiteten sich auf ihre erste Reitprüfung, das „Kleine Islandpferd“ vor und Lena und ich versuchten ihnen in dieser Woche so viel beizubringen wie möglich. Die Mädels übten fleißig korrektes putzen, satteln, trensen, führen im Schritt und im Trab, Theorie über grundlegendes Wissen rund ums Islandpferd und natürlich das wichtigste, das Reiten im Schritt, Trab und Galopp mit Hufschlagfiguren.
Am Ende konnte sich jeder über eine gelungene Prüfung, einen schönen Anstecker und über eine tolle Urkunde freuen.

Herzlichen Glückwunsch Emily, Nele, Alena, Lea, Lilly und Annika, das habt ihr wirklich toll gemacht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.